Historie

Inhaber von Analoge Anzeigesysteme Latschan e.K.Das Unternehmen wurde im September 2006 von Herrn Thomas Latschan gegründet.
Durch die Aufgabe des Geschäftsbereiches elektrische und elektronische Anzeiger für die Industrie der Firma Deuta-Werke GmbH, entschied sich Thomas Latschan für eine Weiterführung dieses Geschäftsfeldes. Er war 36 Jahre Mitarbeiter der Firma Deuta-Werke und davon von 1984 bis 2006 Produktionsleiter im Bereich der analogen Anzeigetechnik  tätig. Getragen von seiner hohen Kompetenz in diesem Bereich setzen wir als Partnerfirma der Firma Deuta-Werke die Produktion der Anzeiger für die langjährigen und anspruchsvollen Kunden unter den gleichen bewährten Qualitätsstandards so wie im gewohnten Design unter dem Unternehmen “Analoge Anzeigesysteme Latschan e.K.” weiter fort.
Die Fertigung unserer Produkte wird ebenfalls von ehemaligen erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitern der Deuta-Werke in unserem Betrieb in Bergisch Gladbach durchgeführt, so wird gewährleistet, dass die Anzeiger weiterhin hohe Qualität (Made in Germany) und eine lange Lebensdauer garantieren.